Our Blog

Hamburg, 14.11.2015

Die barbarischen und abstoßenden Terroranschläge der letzten Tage in Paris und Beirut schockierten und schmerzten uns sehr. Wir sind zu tiefst erschüttert über die Nachrichten und Bilder aus Paris und aus Beirut. 130 Menschen wurden in Paris bei diesen feigen Anschlägen getötet und über 200 Menschen verletzt, in Beirut waren über 50 Tote und 250 verletzte. Wir verurteilen diese barbarischen Attentate auf‘ s Schärfste. Unsere Gedanken sind bei den Opfern der terroristischen Anschläge, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Frankreich und in Beirut. Wir trauern mit den Hinterbliebenen der Opfer und mit der französischen und der libanesischen Bevölkerung und beten für eine schnelle Heilung und Genesung der Verletzten.

Dieser Extremismus hat keine Religion und für ihn gibt es an keinem Ort der Welt einen Platz. 

Wir hoffen, dass die verantwortlichen für diese Terroranschläge schnell gefasst und zur Verantwortung gezogen werden.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *